NaturGlück Blumenladen

Marktplatz 6 in Eibelstadt

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag 09:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00
Samstag 08:00 – 13:00

Tina Spiegel - Inhaberin

Ich bin Tina – Kreativmensch, Naturliebhaberin und Gründerin von NaturGlück.

Mit meinem Blumenladen in Eibelstadt habe ich mir meinen Traum erfüllt. Mein Ziel ist es neue Wege zu gehen und mit viel Kreativität und guter Beratung Menschen glücklich zu machen.

Blumen machen glücklich!
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in diversen Blumenfachgeschäften. Dabei konnte ich viel Praxiswissen und kreative Impulse sammeln.

Ich wollte noch mehr über Floristik lernen und besuchte ein Jahr lang die Meisterschule in Stuttgart-Hohenheim. Hier konnte ich viele neue Eindrücke, Wissen und jede Menge neuer Fachkenntnisse gewinnen.

In vielen meiner individuellen Arbeiten ist mir die Natur ein Vorbild und liefert oftmals die Grundlage meiner Werkstücke.

Das NaturGlück war immer ein Traum von mir, der jetzt Wirklichkeit wird. Mit meinem Handwerk und meiner Kreativität möchte ich Sie zum Strahlen bringen.

Favicon

natur_glueck

Folge mir auf Instagram um immer aktuelle Infos zu erhalten.